portrait-unternehmensprofil.jpg

Unternehmensprofil

Leitbild / Grundsätze

Wir sind ein Treuhandunternehmen, welches in der Ostschweiz, überwiegend im Oberthurgau tätig ist.

Unser qualitativ hochstehendes Dienstleistungsangebot umfasst Treuhandarbeiten, Immobilienverwaltung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Sekretariatsdienstleistungen.

Gegenseitiges Vertrauen ist eine der Voraussetzungen für eine runde Beziehung zwischen Treuhänder und Kunden – eine runde Beziehung ist eine der Voraussetzungen für eine erfolgversprechende Zusammenarbeit. Vertrauen ist nicht konstruierbar, es muss heranwachsen.

Unsere Leistungen sind konsequent auf einen hohen Kundennutzen ausgerichtet und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Dass wir dabei die uns erteilten Aufträge, unter Einhaltung der geltenden schweizerischen Rechtsordnung, mit grösster Diskretion und Sorgfalt behandeln, ist eine Selbstverständlichkeit.

Unsere Mandanten sollen sich auch darauf verlassen dürfen, dass wir unsere eigenen Grenzen erkennen. Dies bedeutet, dass wir in gegenseitiger Übereinkunft bei Bedarf Spezialisten beiziehen. Sie sollen den Moment der Sicherheit erhöhen.

Wir beraten und betreuen mittlere und kleinere Unternehmen aus Gewerbe und Handel aller Branchen, freiberuflich Tätige sowie Privatpersonen. Mandate, die uns fordern, die in gegenseitigem Vertrauen wachsen, sind uns besonders lieb.

Unsere motivierten Mitarbeiter begeistern durch Freundlichkeit und Fachkompetenz. Kontinuität betrachten wir als entscheidenden Erfolgsfaktor. Durch eine flache Führungsstruktur profitieren unsere Mandanten von einer effizienten Auftragsabwicklung.

Wir handeln als Unternehmen und wollen Gewinne erwirtschaften, um die Existenz und Weiterentwicklung unseres Unternehmens – im Sinne der Kunden, Mitarbeiter und Eigentümer – langfristig zu sichern.